Aktuelle Kursinformation aufgrund COVID-19 Bestimmungen


Liebe Eltern, liebe Kinder

 

 

Wir hoffen sehr, Ihr seid alle gesund!

 

 

Aufgrund der neuen Bestimmungen des Bundesrates betreffend COVID-19, haben wir uns entschieden,
den Kursstart der neuen Kurse 03/2020 auf Januar 2021 zu verschieben.

 

Somit starten die Kurse am:

Montag 04.01.2021 und Freitag 08.01.2021

 

 

Alle aktuellen Informationen finden Sie in unserer Watts-App-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/G8cGaqW489wBpQFCNLuRBR

 

Natürlich halten wir Sie stets auf dem Laufenden.


Die Zahlungsfrist für die Kurse 03/2020 verschiebt sich somit auf Zahlungseingang Valuta 4.12.2020!


Da wir heute noch nicht wissen, wie die Bestimmungen bis Ende Jahr aussehen,
können wir noch nicht sagen, wie es mit dem Einlass der Eltern/Begleitpersonen geregelt wird.
Sollte ein Einlass nicht möglich sein, wird das Eltern Ticket natürlich zurückerstattet.


Für Fragen sind wir natürlich gerne erreichbar.

 

 

Besten Dank für Ihr Verständnis! 

 

 

 

In diesem Sinne, sonnige Grüsse, eine gute Zeit und bliibet gsund!